Sie sind hier: Angebote / Engagement / Jugendrotkreuz (JRK) / Jugendfreizeit "Abenteurer"

Martin Steib
martin.steib@jrk-bc.de

Die "Abenteurer" starten durch

Das Jugendrotkreuz im DRK-Kreisverband Biberach e.V. hat seine diesjährige Sommerfreizeit in Kooperation mit dem Jugendrotkreuz aus dem Kreisverband Sigmaringen unter das Motto „JRK-Abenteurer“ gestellt.

Foto: © Saalbach, Mirja Geh www.saalbach.com

Nach einer entspannten Anreise im modernen Doppeldeckerbus werden wir im malerischen Saalbach-Hinterglemm die Schönheiten der österreichischen Bergwelt genießen. Unsere Unterkunft bietet zahlreiche Mehrbettzimmer, mehrere Aufenthaltsräume und ausreichend sanitäre Anlagen. Jede Menge Sport, Spiel, Spaß und Freizeit stehen auf dem vielfältigen und altersgerecht zusammengestellten Programm, das die Gruppenleiter des JRK den Kindern und Jugendlichen anbieten.

Einige Highlights, wie z.B. der Besuch eines Erlebnisbades werden über die Jokercard des österreichischen Tourismusverbandes geboten, die jeder Teilnehmer von uns erhält. Als Selbstverpfleger bieten wir einen abwechslungsreichen Speiseplan an, bei dem natürlich auch Unverträglichkeiten der Teilnehmer berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Die Veranstaltung ist für die Altersklasse von 6 bis 18 Jahren konzipiert.

Wenn ihr Lust habt euch mit uns vom 20.-26.8.2018 ins Abenteuer zu stürzen, dann findet ihr in der rechten Servicespalte unser Anmeldeformular.