Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Pressemitteilung
Menschen mit Sehbehinderung lernen, wie sie im Notfall reagieren.
· Schularbeit
DRK Biberach organisiert Aktionstag „Helfen macht Schule“ an Grundschule Schemmerberg
· Pressemitteilung
Spende geht an die im August gegründete Rettungshundestaffel .
· Pressemitteilung
Informationsveranstaltung für Interessierte ist am 15. November.
· Pressemitteilung
Spende geht an die Tafel Riedlingen und die Tafel Biberach.
· Schularbeit
Manfred Rommel überreicht den Schülern einen Junior-Helfer-Rucksack.
· Pressemitteilung
Bei einem Aktionstag kommen mehr als 1000 Euro für den guten Zweck zusammen.
· Pressemitteilung
Bund will nächstes Jahr Gelder kürzen – jede vierte Stelle könnte wegfallen.
· Pressemitteilung
Er informiert sich über die Fortschritte des Neubaus der DRK-Rettungswache.
· Pressemitteilung
Insgesamt hat das DRK Biberach 37 Azubis im Rettungsdienst.
  • 9 von 30