Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Pressemitteilung
Rettungswache weicht solange in Container-Modulbauten aus.
· Pressemitteilung
Zweite Blutspendeaktion der VR-Bank-Stiftung war erneut ein Erfolg.
· Pressemitteilung
Eberhardzeller unterstützen Projekt des DRK-Kreisverbands.
· Pressemitteilung
Intensives Training gibt Fachpersonal Sicherheit für Ausnahmesituationen.
· Pressemitteilung
Der Diakonieladen Bad Buchau ist seit Jahren ein treuer Unterstützer.
· Pressemitteilung
Verschiedene Warnmittel werden getestet und weiter optimiert.
· Pressemitteilung
700-Euro-Spende geht an die DRK-Tafel in Bad Schussenried.
· Pressemitteilung
Insgesamt besteht das Team der Lebensretter beim DRK-Kreisverband aus 260 aktiven Mitgliedern.
· Pressemitteilung
Neun geprüfte Rettungshundeteams und weitere in Ausbildung stehen für Sucheinsätze bereit.
· Pressemitteilung
DRK macht vor den Festtagen auf gesundheitliche Risiken bei hohen Temperaturen aufmerksam.
  • 10 von 30