Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Pressemitteilung
System läuft in Biberach seit 2020 – 168 Helfer sind bereits registriert.
· Pressemitteilung
Kreisversammlung richtet Blick auf Herausforderungen, Investitionen und langjährige Mitglieder.
· Pressemitteilung
Zahl der Kunden hat sich verdreifacht, weshalb Spenden wichtiger denn je sind.
· Pressemitteilung
Geschultes Personal kann ab Schützensamstag, 16. Juli, den Titer-Wert schnell ermitteln.
· Pressemitteilung
Erschöpfung, Hitzschlag, Sonnenstich: Kreisverbandsarzt über Auswirkungen großer Hitze.
· Pressemitteilung
40 Kinder und Jugendliche nehmen teil – Wissen und Geschick sind gefragt.
· Schularbeit
Neuigkeiten in der DRK-Schularbeit vorgestellt. Schulen können Auszeichnung beantragen.
· Pressemitteilung
DRK testet weiterhin in der Paul-Heckmann-Sporthalle in Biberach.
· Pressemitteilung
Fachpersonal übernimmt medizinische Betreuung und Corona-Schnelltestungen.
· Pressemitteilung
Standorte sind das Rathaus in Biberach und die Paul-Heckmann-Halle.
  • 16 von 30