Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

DRK-Kreisverband Biberach e. V.

Rot-Kreuz-Weg 27
88400 Biberach

Telefon 07351 1570-0
Telefax 07351 1570-30
info(at)drk-bc(dot)de

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
· Pressemitteilung
Sie ist nützlich und sinnvoll. Und ein ideales Geschenk fürs Osternest.
· Pressemitteilung
Ab dem 1. April gibt es ein neues Angebot in der Paul-Heckmann-Kreissporthalle.
· Pressemitteilung
Einrichtung der Paul-Heckmann-Kreissporthalle in Biberach ist abgeschlossen.
· Pressemitteilung
Das Einsatzspektrum der zumeist Ehrenamtlichen ist vielfältig.
· Pressemitteilung
1000-Euro-Spende hilft dabei, letzte Herzenswünsche zu erfüllen.
· Pressemitteilung
In Laupheim und Erolzheim gibt es weiterhin regelmäßige Angebote.
· Pressemitteilung
Terminvergabe erfolgt zunächst an Beschäftigte in Pflege und Kliniken.
· Pressemitteilung
Impfstützpunkte in Laupheim und Erolzheim schließen zum 1. März.
· Pressemitteilung
Ehrenamtliche können nun mit neuer Schutzkleidung ausgestattet werden.
· Pressemitteilung
Projekt hat vor zwei Jahren begonnen. DRK-Kreisverband will das System ausbauen.
  • 17 von 30